Bailey Minx - Forbidden Dreams
erotische Novelle

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3743118386
ISBN 13: 978-3743118386 -- Taschenbuch-Gesamtausgabe Januar 2015 / SB 2016
als eBook Sammelband in ALLEN Shops oder einzeln bei:
Amazon (Teil 1) Amazon (Teil 2) Amazon (Teil 3) Amazon (Sammelband)


Klappentext Teil 1 - Play with me (auch in der TB-Gesamtausgabe)

Marc Turner, Sextherapeut: »Die Fantasie der Frauen war noch nie so schmutzig wie heute. Doch Baileys Fantasien sind die schmutzigsten.«

Bailey Minx, Kellnerin: »Es gibt keine Märchenprinzen, aber Marc Turner ist verdammt nah dran, mein Prinz zu werden.«

Bailey treibt ihren Therapeuten Marc regelmäßig in den Wahnsinn, wenn sie ihm von ihren erotischen Träumen erzählt. Denn die sind keinesfalls gewöhnlich. Bailey sehnt sich nach Praktiken, die selbst einem Spezialisten wie Marc rote Ohren bescheren. Immer mehr verfällt er Baileys verruchter Fantasiewelt und möchte ihr eines Tages sogar die Erfüllung ihrer Sehnsüchte ermöglichen … Doch Marc hat Geheimnisse, die Baileys Welt auf den Kopf stellen.


Klappentext Teil 2 - You are mine (auch in der TB-Gesamtausgabe)

Marc Turner, Sextherapeut und Dominus: »Bailey ist das hingebungsvollste Wesen, das ich kenne.«

Bailey Minx, Sub und Prinzessinnen-Anwärterin: »Dieser Mann verdient es, gerettet zu werden, und ich werde nicht aufgeben, bis ich ihn aus seinem düsteren Loch geholt habe.«

Nachdem sich Marc von Baileys Qualitäten überzeugt hat, nimmt er sie mit in seine Welt und lässt ihre ruchlosen Fantasien wahr werden. Gemeinsam stürzen sie sich in zügellose Abenteuer, doch Marc lässt Bailey nicht ganz an sich heran.

Was hat er zu verbergen? Wohin verschwindet er ständig?

Als Bailey den Grund für sein seltsames Verhalten zu kennen glaubt, droht alles über ihr zusammenzubrechen, denn sie hat sich längst unsterblich in ihn verliebt.

Wird ihre Beziehung eine Zukunft haben?


Klappentext Teil 3 - eat, play, love (im Taschenbuch Bound to Her oder im Sammelband)

BONUSSTORY

Marc und Bailey sind ein glückliches Paar, obwohl sie gerade nur wenig Zeit miteinander verbringen können. Marc arbeitet viel, und Bailey sitzt allein zu Hause.

Da sie keine Therapiestunden mehr nimmt, hat sie ein anderes Ventil gefunden, um ihre Fantasien auszuleben: Sie schreibt prickelnde Storys. Marc muss natürlich als Kritiker herhalten, und Bailey genießt es, ihn mit ihren Erzählungen heiß zu machen.

Ihre erste Geschichte handelt von dem Koch Tom, der sich in seine Chefin verliebt. Anstatt seine Gefühle zu erwidern, ist er für sie lediglich ein Toyboy. Als Ex-Knacki ist er glücklich, überhaupt einen guten Job gefunden zu haben, deshalb spielt er ihr erregendes Spiel erst mit, um seine Anstellung nicht zu verlieren …

Info:

Achtung: Schmutzige Fantasien und sehr viel Erotik erwarten Sie in dieser Geschichte.
Inka Loreen Minden schreibt als Bailey Minx und nimmt kein Blatt vor den Mund. Noch heißer, noch direkter. Grenzenlose Lust ohne Tabus.