Bound to Her
erotische Geschichten

von Inka Loreen Minden und Bailey Minx

ISBN 10: 3739201177
ISBN 13: 978-3739201177 -- November 2015
als eBook in ALLEN Shops, zB bei:
Amazon


Klappentext (Achtung, das TB enthält 3 Storys)

Drei prickelnde Storys (Nur im Taschenbuch!)

Bound to Her: Ava will Leon und Leon will Ava. Nur ganz so einfach ist es dann doch nicht … Ava ist schon ewig in ihren attraktiven Nachbarn Leon verschossen, aber sie darf sich lediglich um seinen Kater kümmern. Als sie eines Abends glaubt, dass er eine Bank überfallen will, folgt sie ihm heimlich durch die Straßen von New York und landet im heißesten Klub der Stadt. Führt Leon etwa ein geheimes Doppelleben? Dabei ist sie es doch, die sich nachts in eine andere Frau verwandelt. Prompt zeigt sie Leon, dass nicht nur sein Kater Krallen besitzt, denn Ava hat Talente, die Leons geheime Sehnsüchte herauskitzeln …

Die Sklavin des Gladiators: Sklavin Alia muss ihre Pflichten verrichten; eine Weigerung würde ihren Tod bedeuten. Sie hat von ihrem Dominus den Auftrag bekommen, Gladiator Zane zu verwöhnen. Nach einer siegreichen Schlacht in der Arena von Ravenna stehen dem ersten Kämpfer des Hauses Gracchus Wein und Frauen zu. Nicht irgendwelche Frauen, sondern reine Sklavinnen. Doch nichts ist so, wie es scheint …

Forbidden Dreams 3: Koch Tom hat sich in seine Chefin verliebt. Anstatt seine Gefühle zu erwidern, ist er für sie lediglich ein Toyboy. Als Ex-Knacki ist er glücklich, überhaupt einen guten Job gefunden zu haben, deshalb spielt er ihr erregendes Spiel erst mit, um seine Anstellung nicht zu verlieren…

Info:

Als Taschenbuch (108 Seiten) enthält drei Storys, das E-Book nur die Geschichte BOUND TO HER (45 Seiten).