Amazone Cover

Die Amazone - Nana Amalas Liebessklave
Erotische Novelle (ebenfalls in SUPERNOVAE)

von Inka Loreen Minden

Edition Sinneslust
3. Auflage
erhältlich über
Amazon-KindleE-Book oder booklooker

auch als eBook erhältlich bei:
Club der Sinne und beam


Klappentext

Der Architekt Steve Bradley wird unter einem Vorwand von einer Vaikanerin auf den geheimen Planeten der äußerst gefährlichen Kriegerinnen verschleppt, und muss dort den matriarchalischen Bewohnern zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...

Pressestimmen

Eine gefühlvolle, herrlich erotische und romantische Geschichte, mit viel Prickeln und Knistern. (buchgesichter.de zu "Die Amazone")



Info

Das E-Book hat ein anderes Cover!

Liebessklave Cover   Liebessklave Cover



Hörbuch ab August 2010:

Das Hörbuch hat ebenfalls ein anderes Cover!

Amazone Hoerbuch