Onyx & Maia - Warrior Lover Snack 2
Warrior Lover Snacks

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1722071958
ISBN 13: 978-1722071950 -- 29. Juni 2018
als eBook bei
Link zu Amazon Oktober in allen Shops


Klappentext

Eine weitere prickelnde Romance aus der Welt der Warrior Lover! Heiße Dschungeltage, noch heißere Dschungelnächte und eine verführerische Amazone!

Bei einem Einsatz im Urwald stößt Verox’ Expeditionsteam auf eine kleine Gesellschaft wild aussehender Menschen. Onyx, der neu bei der Aufklärungstruppe ist, erhält daraufhin einen kuriosen Befehl: Er soll der Tochter der Stammesmutter ein Baby machen!
Zuerst stellt sich der unerschrockene Warrior bereitwillig zur Verfügung, schließlich soll sein Körpereinsatz einem höheren Zweck dienen. Doch als er der wunderschönen Amazone Maia gegenübersteht, hat er plötzlich Probleme, seine Manneskraft zu beweisen. Außerdem – wie soll er den Auftrag ausführen, wenn er sich doch gar nicht fortpflanzen kann?

Leidenschaftlich, knisternd, sexy!

Info:

Eine heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum. Diese spielt zeitlich gegen Ende von Teil 12 »Verox«.

Ca. 169 Taschenbuchseiten