Sinful Kisses - Sündhafte Küsse
erotischer Roman / Gay Historical

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3739232285
ISBN 13: 9783739232287 --- 1. A. Dezember 2008, 2. A. April 2010, 3. Auflage Februar 2016

auch als eBook erhältlich bei:
Club der Sinne und beam


Kurzbeschreibung

Aidan und Julian lieben sich. Das allein ist im historischen England schon ein schweres Verbrechen. Aber was noch viel verwerflicher ist: Die zwei Adligen sind Brüder - oder doch nicht? Während Julian an dieser Erkenntnis schier verzweifelt, hat Aidan die Wahrheit verdrängt: Er hat den echten Julian sterben sehen...

Klappentext

Zwei vermeintliche Brüder, dunkle Geheimnisse und die wahre Liebe ... Viscount Aidan Shevington wurde in seiner Kindheit Zeuge einer Tat, die das Leben seines jüngeren Bruders Julian grundlegend verändern könnte. Aber Lady Cathérine, die Mutter der beiden, zwang Aidan dazu, dieses Geheimnis für sich zu bewahren. Jahre später, als die beiden Männer erwachsen sind, hat Aidan den Vorfall längst verdrängt und ist der festen Auffassung, dass Julian tatsächlich sein leiblicher Bruder ist. Selbst, als sie sich ineinander verlieben, erinnert sich Aidan nicht an das furchtbare Ereignis, denn er hat mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit zu kämpfen.
Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht ... und die ungleichen Männer müssen sich ihr stellen, ob sie wollen oder nicht.

Info

Im zweiten Historical von Inka Loreen Minden gibt es ein Wiedersehen mit Lord Riverdale und Garret aus TEMPTATIONS!

Presse

Sinful Kisses wurde im HAPPY END MAGAZIN vorgestellt, auf dem Literaturportal LESER-WELT,
beim Medienportal ROTERDORN und paashaas.de.