TEMPTATIONS - VERSUCHUNGEN
vier Gay Historical Romances

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3848219808
ISBN 13: 978-3848219803 --- 1. Auflage August 2008 (Dead Soft), 3. NEUauflage Juni 2016
als eBook in allen Shops, zB:
Amazon


Kurzbeschreibung

Verbotenes Verlangen (Hier als eBook mit Leseprobe)
Der Marquess of Riverdale liebt schon lange seinen Stallburschen Garret. Bei einem Ausritt gestehen sich die Männer ihre gegenseitige Zuneigung, aber der Marquess muss heiraten, da er einen Erben braucht. Beide leiden furchtbar, doch der Adlige hält an seinem Entschluss fest, bis er auf die Mätresse Madame Bouvier stößt ...

Feurige Wogen (Hier als eBook mit Leseprobe)
Captain Barker und sein Erster Offizier sind seit der Schulzeit erbitterte Feinde. Zufällig müssen sie gemeinsam ein Schiff befehligen, aber die Vergangenheit steht zwischen ihnen.

Räuberslust (Hier als eBook mit Leseprobe)
Räuberhauptmann Blade nimmt den Edelmann William Staverton als Geisel. Nach einer stürmischen Liebesnacht gibt Blade den Jungen jedoch frei und geleitet ihn sogar nach Hause. Dort wird der Gesetzlose von Wills Vater gefangen genommen und soll hingerichtet werden.

Verzweifeltes Begehren (Hier als eBook mit Leseprobe)
Kriegsveteran John genieß t nach seiner Rückkehr aus Indien die wohltuende Behandlung seines Arztes. Beide Männer kennen sich seit Kindheitstagen, doch bald bemerken sie, dass sie mehr verbindet als gemeinsame Erinnerungen.


Presse

Temptations wurde auf Marinas Bücherblog vorgestellt.
Des Weiteren in der Zeitschrift ADAM und HOMOH, und auf dem Medien-Portal RoterDorn

Zwei Rezensionen im Love-Letter-Blog zu den eBooks RäubersLust
und Verbotenes Verlangen