Dex - Warrior Lover 16
Dexton und Runja

von Inka Loreen Minden / November 2021


Taschenbuch nur bei Amazon oder als Doppelband mit Zayn bald in allen Shops
ISBN 13: 979-8575008??? -- Dezember 2021
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

Zwei Warrior und eine mutige Jägerin, die alles riskiert, um ihr Volk zu retten.

Die Jägerin Runja ahnt, wer der muskelbepackte Hüne ist, den ihr der Entsorgungsschacht der Bergfestung vor die Füße gespuckt hat: einer der Supersoldaten, der im Inneren für Sicherheit sorgt. Sie schleppt den verletzten Mann in ihre Höhle und fesselt ihn, da sie weiß, wie gefährlich diese Monster sind. Allerdings könnte sie seine Hilfe gut gebrauchen, denn sie muss einen Weg finden, in den Bunker zu gelangen, um ihr Volk zu retten. Doch wie kann sie ihren Feind davon überzeugen, für sie zu arbeiten?

Dexton hat seine Exekution knapp überlebt und will sich nicht nur an dem kranken System und seinen Schöpfern rächen, sondern auch den Warrior befreien, der sein Herz gefangen hält. Um die Bergfestung zu bezwingen, arbeitet er mit der Outsiderin Runja zusammen. Aber wie wird Byron reagieren, wenn er erfährt, dass Dex plötzlich mehr für dieses besondere Geschöpf empfindet, das völlig anders ist als alle Frauen, die Byron und er bisher im Bett hatten?

Byron hat alles verloren, was ihm wichtig war: seine Stellung, sein Ansehen und seinen Gefährten. Als dieser eines Tages von den Toten zurückkehrt, kann er sein Glück kaum begreifen. Doch Dex ist nicht allein.
Anstatt mit Eifersucht zu reagieren, fühlt sich Byron ebenfalls zu der heißen Jägerin hingezogen. Bloß scheint ein Leben zu dritt nicht vorgesehen zu sein, denn das Schicksal treibt ein grausames Spiel mit ihnen.

Ist es möglich, ein Herz mit zwei Menschen zu teilen?

Info:

Das neue Abenteuer von Inka Loreen Minden. Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie! Es spielt zeitlich nach ZAYN.

Ca. 390 Taschenbuchseiten