Vega - Warrior Lover 17
Vega und Selena

von Inka Loreen Minden / Juni 2022


Taschenbuch nur bei Amazon
7. Juni 2022
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

In Vega schlummert ein Biest, ein unbarmherziger Killer, und er ist zugleich Selenas schlimmster Feind. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um sich mit ihm auf einem Raumschiff zusammenzutun. Doch ihr bleibt keine andere Wahl.

Gefangen im Weltall mit den brutalsten Soldaten der Menschheitsgeschichte, muss Wartungsoffizierin Selena feststellen, dass das Raumschiff mit den letzten Überlebenden der Erde kurz vor der Selbstzerstörung steht. Sie könnte den Fehler beheben und jeden retten. Doch soll sie das wirklich tun? Das würde ihren Widersachern ermöglichen, sie alle und zukünftige Welten zu unterwerfen. Zu ihrem größten Übel fühlt sie sich auch noch zu Vega, dem gefährlichsten aller Warrior, hingezogen.
Kann es ihr gelingen, seine innere Bestie zu zähmen, um die Menschen zu retten, die ihr etwas bedeuten?

Beast will nicht nur überleben, sondern auch Selena besitzen.

Vega ist, genau wie die anderen Warrior, nur zu einem Zweck gezüchtet worden: um die Besatzung der Rettungsmission zu beschützen, sollte diese in den unendlichen Weiten des Universums auf Widerstand treffen. Aber die Soldaten haben sich gegen ihre Erzeuger gewendet.
In Vega steckt allerdings noch viel mehr als ein Superkrieger: Beast. Um seine dunkle Seite zu bändigen, versucht er sich mit der Reparatur der SAVIOUR abzulenken. Bloß fehlt ihm dazu ein erfahrener Ingenieur. Als er die einzige Person, die sie alle vor dem sicheren Tod bewahren könnte, aus ihrem hundert Jahre langen Kälteschlaf wecken will, muss er feststellen, dass sie längst erwacht ist und ihre eigenen Pläne verfolgt.
Die heldenmütige, verdammt attraktive Frau weckt in Vega nicht nur den Drang, sie vor seinem verrückten Anführer zu beschützen, sondern aktiviert auch tief in ihm verborgene Urinstinkte, die es ihm schwermachen, sein Biest zu zügeln.

Zwei Feinde müssen sich auf einem Raumschiff zusammentun, um Gut und Böse zu retten, und dabei ihrer gegenseitigen Anziehungskraft widerstehen …

Info:

Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Jax, Crome, Ice, Steel, Rock, Jazz, Fire, Fox und einigen mehr! Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!

Ca. 339 Taschenbuchseiten