Xadist - Warrior Lover 14
Fox und Sun

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1723702???
ISBN 13: 978-172370???? -- 14. April 2019 nur bei Amazon oder Autorin
als eBook bei
Link zu Amazon


Klappentext

Zwei gequälte Seelen, die glauben, nie mehr lieben und vertrauen zu können …

Was, wenn dein Gefährte ein Monster ist, das anderen genau das angetan hat, weshalb du jahrelang Albträume hattest?

Die Huntress Sun ist durch die Hölle gegangen. Nachdem sie sich einigermaßen von dem Grauen erholt hat, hilft sie nun anderen, ihre Traumata zu verarbeiten. In Therapiesitzungen versucht sie herauszufinden, wozu der Warrior Xadist unter Drogeneinfluss gezwungen wurde. Das gefährliche Biest sitzt in einem Hochsicherheitstrakt und hat jeden Lebenswillen verloren.
Als sie erfährt, dass er unschuldigen Opfern genau das zugefügt hat, was ihr angetan wurde – und noch viel Bestialischeres –, schockiert sie das zutiefst. Schlimmer noch: Das Monster ist ihr Seelengefährte!
Wieso schlägt das Schicksal so erbarmungslos zu und erwählt ihr einen Partner, mit dem sie niemals zusammen sein kann?

Info:

Es ist empfehlenswert, alle Teile der Reihe nach zu lesen, um diesem Roman folgen zu können.

Dennoch kann Xadist auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. ca. 250 Seiten.