Dem dunklen Rächer verfallen
Gay Historical Romance

von Inka Loreen Minden

ISBN 10: 3753427225
ISBN 13: 978-3753427225 --- E-Book & TB Februar 2021

als TB, Hörbuch und eBook erhältlich in allen Shops, zB bei:
Amazon , Thalia oder iTunes


Kurzbeschreibung

Ein neuer Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!

London 1835: Tagsüber ist Miles Dunmoore, der Marquess of Rochford, ein ganz gewöhnlicher Adliger. Nachts befreit er als »dunkler Rächer« die Stadt vom gröbsten Abschaum. Er braucht dieses geheime Doppelleben, den Nervenkitzel, um sein Verlangen im Zaum zu halten. Denn ihn zieht es zu Männern hin, und darauf steht die Todesstrafe.
Jahrelang schafft er es, seinen inneren Dämon zu beschwichtigen – bis er Cole begegnet. Der junge Dieb versucht nicht nur, mit allen Tricks auf der Straße zu überleben, sondern auch, sich in Miles’ Herz zu stehlen. Dass die beiden wegen ihrer verbotenen Liaison in Gefahr geraten, ist nur eine der Schattenseiten ihrer leidenschaftlichen Verbindung, für die es keine Zukunft zu geben scheint …

Eine weitere Queer Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.

In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!

Info

Dieses Buch hätte im normalen Taschenbuchformat 399 Seiten. PS: Lord Rochford hat ein paar kleinere Auftritte im Roman »Ein Lord wie kein anderer«. Den Titel gibt es auch als Hörbuch!