SHANE - Beast Lovers 5
Gestaltwandler Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3752858???
ISBN 13: 978-3752858??? -- Taschenbuch August 2019 im gesamten Buchhandel
als E-Book zuerst nur bei:
Amazon


Klappentext

Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen Nova und ihm aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.

Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.



ca. 300 spannende und glühend heiße Seiten

Info:

Kann auch als eigenständige Geschichte gelesen werden, ohne dass man die anderen Teile der Serie kennen muss.
Auch die Sidestory von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus »Rune«) wird hier zu Ende erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, »Rune« zu kennen.
Als Taschenbuch August 2019 im Buchhandel erhältlich.