Falkon - Warrior Lover 19
Falkon und Raven

von Inka Loreen Minden / April 2023


Taschenbuch nur bei Amazon
11. April 2023
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

Ein Feind in ihrem Raumschiff …

Raumpilotin Raven stößt bei einer Routinetour auf ein durchs Weltall treibendes Shuttle und findet darin einen völlig geschwächten Warrior. Diese Superkrieger werden von ihrem Volk wie Götter verehrt. Deshalb setzt sie alles daran, Falkon gesund zu pflegen und mit in ihre Kolonie zu nehmen. Obwohl er ein Fremder für sie ist und sie warnt, ahnt Raven nicht, in welch großer Gefahr sich alle befinden, die in seine Nähe kommen. Denn in dem Supersoldaten hat sich eine außerirdische Lebensform eingenistet, die nichts Gutes im Schilde führt.

Ein Feind in seinem Körper …

Falkon kann kaum glauben, dass er sechzig Jahre lang bewusstlos durchs All geirrt und dennoch um keinen Tag gealtert ist. Daran ist allein der Parasit in ihm schuld! Wäre Falkon doch bloß bei seiner letzten Mission gestorben! Dann wäre er nun keine tickende Zeitbombe. Dumm nur, dass sich sowohl er als auch sein Körperbesetzer zu ihrer Retterin hingezogen fühlen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven. Denn während Falkon alles zum Wohle der letzten Menschen tun würde, will das Alien in ihm alle unterjochen.

Können aus Feinden Liebende werden?
Enemies to Lovers Romance von Inka Loreen Minden!

Info:

Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Jax, Crome, Steel, Rock, Vega und einigen mehr! Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!

Ca. 220 Taschenbuchseiten