Crome - Warrior Lover 2
Erotischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 149282979X (nur bei Amazon)
ISBN 13: 978-1492829799 -- Oktober 2013
als eBook, zB bei:
beam und Amazon


Klappentext

Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt ...

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts mehr zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.

Info

Die Geschichte geht weiter, diesmal mit Miraja und Crome. Der Krieger wird es schwer haben bei Mirajas Vergangenheit, doch er gibt sein Bestes.

Ihr Lieben, wenn ihr wollt, dürft ihr schon mal in Crome reinlesen. Aber ich muss euch warnen, das Buch beginnt noch viel brutaler als das erste. Ich habe es mir mit Miraja und Crome nicht einfach gemacht, und Mirajas grausame Vergangenheit wollte ich auch nicht beschönigen. Die ist ein Teil von ihr und eine große Hürde, die Crome irgendwie bewältigen muss. Keine leichte Aufgabe, er hat zu kämpfen, doch der "Dämonenkrieger" hat selbst ein (trauriges) Ass im Ärmel, mit dem er es schafft, Mirajas Herz zu erobern ...