Dunkle Lust - Dämonenglut 2
erotischer Fantasyroman

von Inka Loreen Minden / Co-Autorin: Nicole Henser

ISBN 10: 3752823712 1. Auflage: Sept. 2009 / 2. Auflage: Juli 2018
ISBN 13: 978-3752823714

auch als eBook erhältlich bei:
Amazon


Kurzbeschreibung

Das Abenteuer geht weiter: "Dunkle Lust" ist Teil zwei der Dämonenglut-Dilogie. Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.

Ein Geheimbund bildet schon seit Jahrhunderten Kämpfer aus, die täglich gegen höllische Wesen antreten müssen, um das Gleichgewicht der Mächte zu wahren. Aber die Krieger haben auch mit ihren inneren Dämonen genug zu tun:
So lässt Jäger Alan nach einem Trauma seinen Lebenspartner Mark nicht mehr an sich heran. Stattdessen flüchtet er sich in die Arme des attraktiven Therapeuten Robert Trelawney.
Als Tracy glaubt, in dem Jäger James Ballard endlich den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, stellt sich heraus, dass ihn ein düsteres Geheimnis umgibt. Macht James gemeinsame Sache mit den Mächten der Finsternis?
Mitten in das Beziehungschaos mischen sich die Dämonen. Sie nutzen die Wirrungen zu ihrem Vorteil, um sich in das Computersystem des Kriegerordens einzuschleusen. Eine Mission zur Rettung der Welt ist mal wieder vorprogrammiert ...

„Dunkle Lust“ ist ein hocherotischer und spannungsgeladener Fantasyroman über die Liebe und den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

Info

Jetzt mit neuem Cover!