Die Lady und das Biest
Para-Histo-Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 3735736963
ISBN 13: 978-3735736963 -- Taschenbuch Juni 2014
als eBook in fast allen Shops, zB bei:
beam und Amazon


Klappentext

Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.

Die junge Lady Patricia Salesbury hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes.
Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …

Info:

2006 habe ich diesen Roman parallel zu "Der Freibeuter und die Piratenlady" geschrieben, aber dann kamen so viele andere Projekte dazwischen, dass ich ihn nie vollendet habe.
Acht Jahre später haben sich Patricia und Morgan plötzlich wieder bei mir gemeldet und wollten, dass ich ihre Geschichte beende. Das habe ich getan :-)