Storm - Warrior Lover - Bonusstory
Gay Romance

von Inka Loreen Minden


ISBN 10: 1494710307 (TB nur bei Amazon / Doppelband alle Shops)
ISBN 13: 978-1494710309 -- Dezember 2013
als eBook, Hörbuch (Nov 2020) oder im TB-Doppelband zB bei:
Thalia und Amazon


Klappentext

Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …

Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …

Info:

Dies ist eine M&M-Bonusstory (120 Seiten plus Specials), die zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss sie nicht gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um der Geschichte folgen zu können.
Inhaltlich spielt diese Story zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm.