Ryder - Warrior Lover 20
Ryder und Camira

von Inka Loreen Minden / September 2023


Taschenbuch nur bei Amazon
29. September 2023
als eBook in allen Shops, zB bei
Amazon und Thalia


Klappentext

Wenn du dein Herz an die Schöpfung deines Feindes verlierst …

Der draufgängerische Weltraumschurke Ryder Maroon erledigt seit seiner Kindheit dubiose und nicht immer legale Aufträge, um sich über Wasser zu halten. Als ihm eines Tages ein kleines Vermögen geboten wird, wenn er eine Katze zum medusinischen Kaiser fliegt, freut er sich über den einfachen Deal. Er hat nur nicht damit gerechnet, dass sich seine Fracht als äußerst attraktives, zweibeiniges Wesen entpuppt und seine Reise zu einem Trip wird, der ihn einmal durch die Hölle und wieder zurück schickt.

Camira Blakes hat sich von allen abgeschottet, besonders aber von den Menschen, die ihr etwas bedeuten. Denn in der verdrehten Welt, in der sie lebt, ist keiner sicher, der besonders ist, schon gar nicht eine Frau wie sie.
Als sie in die Fänge eines verrückten Herrschers gerät, kommt ihr Geheimnis ans Licht. Die Wahrheit bedroht nicht nur ihre innige Freundschaft zu Ryder, dem ihr Herz bereits lange heimlich gehört, sondern scheint ihn zutiefst zu verstören.

Wird Ryder sie retten, obwohl Camira ihn ihr Leben lang belogen hat und sie nicht die Person ist, für die sie alle halten? Doch wahrscheinlich wird zwischen ihnen ohnehin nichts mehr so sein wie zuvor. Dafür sorgt allein schon der irre Kaiser mit seinen abartigen Experimenten …
Friends to Lovers Romance von Inka Loreen Minden!

Info:

Begleitet Ryder und Camira auf ihrer abenteuerlichen Reise, die von einem ganz besonderen Ort im Universum zurück auf die Erde und zu alten Bekannten führt. Es wird verrückt, humorvoll, spicy und spannend!

Ca. 369 Taschenbuchseiten